Über „Deine Zukunft ist bunt“

Im Mai 2015 rief Brillux die Initiative „Deine Zukunft ist bunt“ ins Leben. Das Ziel: junge Menschen für eine Lehre im Malerhandwerk zu begeistern. Gleichzeitig stärken wir die Malerbetriebe, indem wir sie bei der Nachwuchswerbung unterstützen und ihnen Angebote machen, die Lehre noch qualifizierter zu gestalten.

Dank der inzwischen hochfrequentierten Website dzib.de, breit angelegter Öffentlichkeitsarbeit und zahlreicher Events wird seitdem das Image des Malerhandwerks in der Öffentlichkeit in jenes Licht gerückt, das ihm nach Überzeugung aller Beteiligten zusteht.

Pressemitteilungen

15.03.2019 Show-Truck auf Tour: Brillux relauncht seine Initiative zur Nachwuchsförderung

 

Material

Hier finden Sie Informationen zu "Deine Zukunft ist bunt". Gern helfen wir mit weiterem Hintergrundmaterial und stellen den Kontakt zu Gesprächspartnern her.

Social Media

Die Nachwuchsinitiative „Deine Zukunft ist bunt“ ist bei Facebook, Instagram und YouTube vertreten und richtet sich dort an die Schülerinnen und Schüler.

Ansprechpartnerin

Gabriele Ploghöft
Marketing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weseler Straße 401
48163 Münster

http://www.brillux.de
g.ploghoeft@brillux.de
Tel. +49 251 7188-242
Fax +49 251 7188-51882

Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen